ACHTUNG! Das Angebot ist nur 3 Tage gültig!

0 T:0 S:0 M:0 S
Awareness-Challenge

Lerne, was du bisher vermeidest und wie du wirklich

 dauerhaft anziehend für die Liebe wirst

Du Tolle,

du hast schon an dir gearbeitet, vielleicht sogar schon Coachings gemacht und doch verändert sich nachhaltig nichts bei dir?


Du hältst dich an das, was dir unterrichtet wird und irgendwie fühlt sich das nicht gut an, weil das irgendwie wie ein Spiel ist?


Du kennst deine "Schwachstellen" und möchtest nicht weiter so tun als ob sie nicht vorhanden sind?


Oder du hast sogar das Gefühl, dass du auf dem richtigen Weg bist, aber irgendwie fehlt dir noch das kleine Tüpfelchen auf dem i, damit es tiefer sickern kann? 


Keine Sorge, dann bist du bei mir genau richtig, weil meine Arbeit ist ANDERS als das, was du wahrscheinlich bisher kennst.


Der Grund warum es bisher nicht klappt ist wahrscheinlich nicht der, dass du es zu wenig willst, der Grund ist vielmehr darin zu suchen (und zu finden), dass du meisten Trainings da draußen viel an der Oberfläche kratzen oder an der falschen Stelle ansetzen (dem Mann).


In meiner Arbeit dreht sich das meiste um Energie.


ABER: Um Energie zu verstehen musst du vor allem bewusst werden.


Warum? Weil wenn du bewusst bist, wirst du nicht mehr ein reaktiver Spielball sein, sondern deine Energie bewusst lenken können.


Hierbei geht es nicht um Manipulation sondern vielmehr um das Verständnis von Ursache und Wirkung.


Komm in die Challenge, die alles verändern wird und lerne, wirklich (dauerhaft) anziehend für die Liebe zu werden - EGAL, ob du Single bist, deinen Ex zurück möchtest oder in einer langjährigen Beziehung bist (die besser laufen könnte).


In der Challenge wirst du:

Die tiefen Zusammenhänge verstehen (warum etwas bisher nicht funktioniert hat, z.B.)

Du wirst anfangen, dich selbstzuermächtigen und deine eigene Kraft spüren

Du wirst aufhören, das zu glauben, was dir bisher nicht gedient hat und dir massiv im Weg stand (Blockaden)

Du wirst danach spüren und wissen, was du tun kannst, um dauerhaft anziehend für die Liebe zu sein

Und du wirst auch wissen, WIE es geht und es sofort umsetzen können

Hier findest du nur einige Feedbacks von Teilnehmerinnen:

Es ist an der Zeit, auf TIEFER Ebene zu fühlen, warum es in der Liebe bisher noch nicht so ist, wie du es dir wünscht und zu wissen (und auch zu spüren), was du dauerhaft verändern kannst. Die Challenge hat für bisher über 100 Frauen so viel transformiert und ich bin sicher, das wird es auch für dich!


Wir kriegen das zusammen hin!


Du bist wunder-voll! 

und du bekommst:


Tiefe Erkenntnisse / Wachstum

4 Tage Video Input / Aufgaben

1 Video mit praktischer Übung, Zusammenfassung und Aufzeichnung des Q&A

Ziel: Die Beziehung zu leben, die du dir wünscht (und mehr, denn all das hat Einfluss auf DEIN ganzes Leben)

Zugang zu extra Support Gruppe auf Facebook ausschließlich für Endlich Liebe Kunden für gegenseitigen Austausch und regelmäßigen Input von Keum (Wert: Unbezahlbar!)

Bestellinformationen

Bestelladresse

Nur hier: Selflove Journal Angebot 

Jetzt dazu buchen für nur €33,-
Erhalte 66 gechannelte Nachrichten und Fragen von Keum persönlich plus 7 Powermantras, die dir durch den Tag helfen und dich zurück in deine ureigene Energie bringen. Nur hier für 33 Euro statt sonst 99 Euro.

Payment information

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Verarbeitung...
  • Gesamtzahlung
  • 1xAwareness Challenge Angebot€77
    -+

Alle Preise in EUR


Die Arbeit von Keum ist so besonders und ist mit nichts vergleichbar am Markt

Sevilay Kurt
Volkswirtin und Coach

Das, was Keum unterrichtet, resoniert so sehr. Du spürst einfach, dass das alles so Sinn macht und der Weg ist.

Azra Mazoor
Yin Yoga-Lehrerin

Komm dazu und folge einem Tribe
von über 1.000 glücklichen Kundinnen