ACHTUNG, das angebot ist limitiert:

0 T:0 s:0 m:0 s
Das große O

Das Tool, das anzuziehen, was du willst

Du Tolle,
du bist eine mega tolle Frau und wünscht dir mehr Glück und Verbindung in der Liebe, aber auch was andere Bereich betrifft, wie Gesundheit, Erfolg und einfach ein schönes, erfülltes Leben?

Vielleicht bist du auf dem Weg dorthin schon mal über Mindset, Wünschen und Affirmationen, gestolpert, aber hast auch wieder davon abgelassen, weil sich die Erfolge nicht eingestellt haben?

Ich war ja persönlich nicht dabei, jedoch eine Sache, die ich immer wieder beobachte ist, dass wir das nicht haben, was wir wollen, weil wir es vom Kopf her angehen. Damit meine ich, dass wir es nicht tiefer in unser System lassen und auf Herzebene aktivieren.

Ich als Expertin für Weiblichkeit weiß, dass wir all das haben werden, was wir fühlen können. Unsere Herzebene hat ein viel größeres Magnetfeld als unser Gehirn und mit diesem Magnetfeld verbinden wir uns mit dem großen Feld, auch Universum genannt.

Basierend auf dem, was wir fühlen, ziehen wir Menschen an und co-kreieren Erlebnisse (und blockieren andere Menschen und Erlebnisse ab). Das ist der Grund, warum der wichtigste Ort, um deine Realität zu kreieren, immer dein Herz ist, nur die wenigsten wissen das, bzw. wissen auch nicht, wie sie ihre Gefühle umprogramieren könnten, hin zu dem gewünschten (sondern kreieren nur mehr Misere durch Schmerz, Trauer, Bewertung, usw.).

Aber das lässt sich verändern!

Wenn du:

mehr von dem anziehen möchtest, was du dir wünscht

zufriedener werden möchtest und damit automatisch nicht mehr aus dem Mangel kreierst

dein Herz öffnen und damit tiefere Verbindungen zu den Menschen um dich herum, die du liebst und zu deinem idealen Partner herstellen möchtest

dann buche dir das Tool mit dem ich selber arbeiten, genauso, wie meine Klienten.

Als Heilerin, Expertin für Weiblichkeit und Beziehungscoach habe ich bereits über 1.000 Kunden unterrichtet, durch die Arbeit mit ihrer Energie das zu erreichen, was sie sich wirklich wünschen.
Ich selbst lebe in der Sonne, mit meiner Familie, aktuell 6 Haustieren und genieße ein Leben in aller Freiheit UND Verbindung.

Du kannst das auch, denn du bist wunder-voll.

Ich unterstütze dich gerne dabei.
und du bekommst:

Das Video zum Tool (ca. 30 Minuten), das dir die einzelnen Schritte zeigt und auch erklärt, WARUM es funktioniert

Zugang zu extra Support Gruppe auf Facebook ausschließlich für Endlich Liebe Kunden für gegenseitigen Austausch und regelmäßigen Input von Keum (Wert: Unbezahlbar)

Bestellinformationen

Bestelladresse

Möchtest du noch tiefer gehen?

Dann buche Subliminals Sounds "Liebe" dazu [nur €74,-]
Du möchtest schnelle Ergebnisse und möchtest dein System in Bezug auf die Liebe sofort neuprogrammieren? Dann buche dir diese Subliminal Sounds zum Thema "Liebe" hinzu.
Diese Form von Subliminals ist noch kraftvoller als die, die es standardmäßig online gibt, weswegen du die 11:11 Minuten BITTE NUR EINMAL AM TAG anhörst! Sie ist mit energetischen Codes von Keum gespickt und progamiert dein Unterbewusstsein sofort auf Liebe, Selbstliebe, Verbindung und Empfangen von Männern / deinem Mann (nur hier für -51%).
Feedback einer Kundin zur den Subliminal Sounds "Liebe"

Payment information

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Verarbeitung...

  • Gesamtzahlung
  • 1xDas große O Tool€99
    -+

Alle Preise in EUR



Die Arbeit von Keum ist so besonders und ist mit nichts vergleichbar am Markt

Sevilay Kurt
Volkswirtin und Coach

Das, was Keum unterrichtet, resoniert so sehr. Du spürst einfach, dass das alles so Sinn macht und der Weg ist.

Azra Mazoor
Yin Yoga-Lehrerin

Komm dazu und folge einem Tribe
von über 1.000 glücklichen Kundinnen