Liebe tut nicht weh
Wie du toxische Beziehungen für immer tschüss sagst
Toxische Beziehungen!

Narzissten!

Narzissmus!

In aller Munde!

Wie kann ich überhaupt noch eine gesunde Beziehung führen, wenn gefühlt jeder 2. Mann ein Narzisst ist?

Hast du dich das schon mal gefragt? 

Oder hast du selbst das Gefühl in einer toxischen Beziehung festzustecken und weißt nicht, was du verändern sollst?

Oder du warst in einer Beziehung mit einem sog. Narzissten und hast ihn verlassen, nur um den nächsten Narzissten kennenzulernen, obwohl dieser sich von einer ganz anderen Seite gezeigt hat?

Ja, es ist tricky! Und gleichzeitig gibt es da einen Weg heraus. 

Und dieser Weg führt über DICH!

Es gibt so viele Coaches, Foren, etc. zu dem Thema, die sich auf die "bösen Narzissten" stürzen, sie auseinandernehmen und diskreditieren.

Auf der einen Seite nachvollziehbar, aber auf der anderen Seite wenig hilfreich, weil Menschen, die den Fehler bei anderen suchen, ihren Eigenanteil dabei übersehen.

Und nein, das ist kein Angriff.

Ich selbst habe diverse Erfahrung von Missbrauch gemacht und weiß, wie empfindlich dieses Thema ist.

Schlussendlich hilft in meinen Augen jedoch ausschließlich die Eigenverantwortung, die aus dem Verständnis daraus, wie es dazu kommen konnte, erwächst.

Dieses High-Light soll dir genau dieses Verständnis mitgeben, so dass du Klarheit hast, wo du ansetzen kannst.

Natürlich kann es kein Ersatz für eine Therapie oder längere Begleitung sein. Und gleichzeitig bin ich mir sicher, dass du viele Value Bombs darin für dich entdecken wirst (wie in all meinen High-Lights), die dir den nächsten Schritt oder dich auf den richtigen Weg leiten.

Viel Freude damit!

Wenn du "Liebe tut nicht weh" kennen willst, dann buche jetzt unten oder komm in den Conscious Club, da ist diese Klasse auch enthalten (hier mehr erfahren).

 97-Minuten Input von        Keum 

Sofortiger Zugang  

mp3, überall anhören

Wichtige Ahas und somit    Bewusstheit, die deine  Beziehungen nachhaltig      verändern werden

Zugang zu extra Support Gruppe auf Facebook ausschließlich für Endlich Liebe Kunden für gegenseitigen Austausch und regelmäßigen Input von Keum (Wert 200 Euro)


Deine Bestelldaten:

Contact information

Billing address

Deine Chance: 5 Tage 1:1 WhatsApp Kontakt mit Keum

Unglaubliches Angebot, hier nur €1.111
Klicke die Box an und du bekommst 5 Tage lang die Möglichkeit Keum deine persönlichen Fragen zu stellen und Support zu erhalten. Wo nötig, wird auch fernenergetisch gearbeitet. Das ist eine seltene Möglichkeit 5 Tage in ihrem engeren Kreis zu sein und ihre Energie zu empfangen .

Payment information

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Verarbeitung...
Deine Bestellung:
  • Gesamtzahlung
  • 1xLiebe tut nicht weh€197
    -+

Alle Preise in EUR


Feedback zufriedener Kunden
Sevilay Kurt
Zufriedene Kundin

Keum macht so einen Unterschied mit ihrer Arbeit, die ihres gleichen sucht.

Cornelia Höppner
Zufriedene Kundin

Ich konnte mit Hilfe von Keum Themen aus meiner Kindheit aufarbeiten und endlich eine Beziehung mit einem liebevollen Mann eingehen.

Petra Schoormanns
Zufriedene Kundin

Durch die Arbeit mit Keum ist kein Stein mehr auf dem anderen geblieben und ich lebe nun so viel Verbindung.