Nett sein - Weg sein
Warum die nette Frau die Schwiegermutter gewinnt, aber nicht den Mann

Das nette Mädchen kommt in den Himmel und das böse kriegt den Mann?


Glaubst du das oder so ähnlich?


Nein, so leicht ist das dann auch nicht.


In meiner Facebookgruppe "Endlich Liebe" habe ich vor kurzem geschrieben: Das Problem ist, dass du zu nett bist. 


Und einige Kommentare lauteten: "Ich bin aber gerne nett", "Nett ist doch gut" oder "Ja, verstehe, ich kann auch anders".


Und irgendwie nichts davon hat den Nagel auf den Kopf getroffen, zumindest nicht so, wie ich es meint habe.


Also habe ich gemerkt, dass es hier einige Missverständnisse gibt.


Was ist eigentlich "nett" und muss ich das Gegenteil sein?


Was ich genau damit meine, warum dich das in den meisten Fällen zurückhält und warum eine anspruchsvolle Zicke (oder eine Bad Bitch oder wie auch immer sie sich nennen will, dabei mag ich das Wort Bitch überhaupt nicht und verstehe nicht, warum Frauen sich freiwillig so nennen, aber das jetzt hier auch kein Thema) auch keine Lösung ist, darüber spreche ich ca. 30 Minuten aus der Reihe "High-Lights mit Keum".


Und diesmal geht es darum, warum nett zu sein, der schnellste Weg ins Off ist.


Schöne Erkenntnisse dir.


Wenn du "Nett sein - weg sein" verstehen willst, dann buche jetzt unten oder komm in den Conscious Club, da ist diese Klasse auch enthalten (hier mehr erfahren).


und du bekommst:

30-Minuten Input von Keum 

Sofortiger Zugang mp3, überall anhören 

Wichtige Ahas und somit Bewusstheit, die dich maximal weiterbringt

Zugang zu extra Support Gruppe auf Facebook ausschließlich für Endlich Liebe Kunden für gegenseitigen Austausch und regelmäßigen Input von Keum (Wert 200 Euro)

Deine Bestelldaten:

Contact information

Billing address

Deine Chance: 5 Tage 1:1 WhatsApp Kontakt mit Keum

Unglaubliches Angebot, hier nur €1.111
Klicke die Box an und du bekommst 5 Tage lang die Möglichkeit Keum deine persönlichen Fragen zu stellen und Support zu erhalten. Wo nötig, wird auch fernenergetisch gearbeitet. Das ist eine seltene Möglichkeit 5 Tage in ihrem engeren Kreis zu sein und ihre Energie zu empfangen .

Payment information

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Zahlungsabwicklung mit PayPal

Verarbeitung...
Deine Bestellung:
  • Gesamtzahlung
  • 1xNett sein - Weg sein€147
    -+

Alle Preise in EUR


Feedback zufriedener Kunden
Sevilay Kurt
Zufriedene Kundin

Keum macht so einen Unterschied mit ihrer Arbeit, die ihres gleichen sucht.

Cornelia Höppner
Zufriedene Kundin

Ich konnte mit Hilfe von Keum Themen aus meiner Kindheit aufarbeiten und endlich eine Beziehung mit einem liebevollen Mann eingehen.

Petra Schoormanns
Zufriedene Kundin

Durch die Arbeit mit Keum ist kein Stein mehr auf dem anderen geblieben und ich lebe nun so viel Verbindung.