Nichts Tun - Alles Haben
Wie du den weiblichen Weg lebst - ohne in der Warterolle oder Passivität zu verharren

Viele Frauen schreiben mir und fragen mich:


Keum, wie kann ich weiblich sein, ohne das Gefühl haben zu haben, mich unterwerfen zu müssen, abwartend zu sein, in der Passivität zu verharren oder das Gefühl zu haben, mich zurücknehmen zu müssen?


Und wie kann ich dennoch meine Ziele erreichen, mit dem Mann, in meinem Job, wie kann ich einen Haushalt führen oder als alleinerziehende Frau mein Leben rocken - OHNE in die männliche Energie zu verfallen?


Diese Fragen implizieren allesamt, dass Weiblichkeit mit Schwäche assoziiert wird, was natürlich erklärt, warum viele Frauen vermeiden, das zu leben.


Die Absicht, dieses High-Lights ist es, in Kürze und in (allbekannter Würze) dir zu zeigen, wo hier die Missverständnisse liegen, wo du "falsch" denkst und wie du deine Energie hin zu "nichts tun" verändern kannst und trotzdem (oder erst recht) in deiner Kraft bleiben kannst.


Ich freue mich riesig, dir das unterrichten zu dürfen.

Wenn du "Nichts tun - Alles haben" kennen willst, dann buche jetzt unten oder komm in den Conscious Club, da ist diese Klasse auch enthalten (hier mehr erfahren)

und du bekommst:

50-Minuten Input von        Keum 

Sofortiger Zugang  mp3, überall anhören 

Wichtige Ahas und somit    Bewusstheit, die dich     maximal weiterbringt

Zugang zu extra Support Gruppe auf Facebook ausschließlich für Endlich Liebe Kunden für gegenseitigen Austausch und regelmäßigen Input von Keum (Wert unbezahlbar)

Deine Bestelldaten:

Contact information

Billing address

Deine Chance: 5 Tage 1:1 WhatsApp Kontakt mit Keum

Unglaubliches Angebot, hier nur €1.111
Klicke die Box an und du bekommst 5 Tage lang die Möglichkeit Keum deine persönlichen Fragen zu stellen und Support zu erhalten. Wo nötig, wird auch fernenergetisch gearbeitet. Das ist eine seltene Möglichkeit 5 Tage in ihrem engeren Kreis zu sein und ihre Energie zu empfangen .

Payment information

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Verarbeitung...
Deine Bestellung:
  • Gesamtzahlung
  • 1xNichts Tun - Alles Haben€197
    -+

Alle Preise in EUR


Feedback zufriedener Kunden
Sevilay Kurt
Zufriedene Kundin

Keum macht so einen Unterschied mit ihrer Arbeit, die ihres gleichen sucht.

Cornelia Höppner
Zufriedene Kundin

Ich konnte mit Hilfe von Keum Themen aus meiner Kindheit aufarbeiten und endlich eine Beziehung mit einem liebevollen Mann eingehen.

Petra Schoormanns
Zufriedene Kundin

Durch die Arbeit mit Keum ist kein Stein mehr auf dem anderen geblieben und ich lebe nun so viel Verbindung.