Zahlungsdetails
Schließe deine Buchung ab und du bekommst sofortigen Zugang

Kontaktinformationen

Billing address

Payment information

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Verarbeitung...
und du erhälst:

Eine 11:11 Minuten lange Sounddatei (mp3) mit wunderschönen, entspannenden Klängen MIT den Subliminal Sound Codes von Keum unterlegt, die du auf dein Medium deiner Wahl herunterladen und immer wieder anhören kannst

Zugang zu extra Support Gruppe auf Facebook ausschließlich für Endlich Liebe Kunden für gegenseitigen Austausch und regelmäßigen Input von Keum (Wert: Unbezahlbar)

Kundenfeedbacks:
Sevilay Kuth
Ingenieurin und zufriedene Kundin

Keum macht so einen Unterschied mit ihrem Programm in dieser Welt!

Azra Manzoor
Yin Yoga Lehrerin nd zufriedene Kundin

Das, was Keum unterrichtet ist auf den Punkt und gleichzeitig so tief!

Subliminal Sounds
"Intuition aktivieren" 
  • Gesamtzahlung
  • 1xSubliminal Sounds "Intuition aktivieren"€150
    -+

Alle Preise in EUR

Du Tolle!

Du möchtest den Zugang zu deiner "Inneren Göttin", zu deiner Intuition, aktiveren oder verstärkeren?

Deine Intuition ist der Teil in dir, der weiß, was dir am besten dient und der dir auch den nächsten Schritt zeigt.

Viele Menschen, haben diesen Zugang unterdrückt oder manchmal wurde dieser auch in der Vergangenheit von der Kirche oder anderen Einflüssen "verschlossen", so dass es  für die Betroffenden schwieriger ist, diesen zu re-aktiveren.

Aus diesem Grund habe ich diese Subliminals Sounds erstellt, um diesen für dich so wichtigen Zugang wieder zu reaktiveren.

Subliminals sind Botschaften, die nicht mehr bewusst hörbaren Frequenzbereich geschoben werden, der jedoch trotzdem von unserem Gehirn verarbeitet werden kann.

Meine Subliminals sind jedoch mit einer so seltenen und besonderen Technik erstellt worden, dass sieso kraftvoll sind,  dass sie maximal nur einmal (!) am Tag gehört werden sollten (Dauer 11:11 Minuten).

Nach Aktivierung arbeiten diese weiter in deinem System, wie Gedanken, die ständig kreisen, nur dass sie dir in diesem Fall beitragen und so dazu führen, dass du das anziehst, was du wirklich willst, indem du anfängst, es zu glauben und zu fühlen,

Veränderungen werden sofort fühlbar. Probier es aus und berichte mir von deinen Ergebnissen.

Viel Freude damit!

Partner: