ACHTUNG! Das Angebot ist zeitlich begrenzt

0 T:0 S:0 M:0 S
Weibliche Energie 101

Von männlich verschlossen, zu weiblich weich und offen und damit  automatisch anziehend für den Mann

Du Tolle,
hast du schon mal von Weiblichkeit, genauer gesagt, Weiblicher Energie oder auch Yin (von Yin und Yang) Energie gehört?

Ja? Wie toll! Ich kann dir zeigen, was dazu gehört und dir helfen, das tiefer zu verstehen.

Nein? Dann lass mir dir sagen, was Weibliche Energie genau ist:

Weibliche Energie ist vor allem etwas, was du fühlst und damit, was du ausstrahlst, und indem du es ausstrahlst, zeigt sich das auch äußerlich, in deiner Haltung, in deinem Gesichtsausdruck, in deiner Gesundheit und auch in deinen weiblichen Organen.

Weiblichkeit ist vor allem mit Folgedem assoziiert:



Im Moment Sein

Zurückgelehnt sein

Gefühle / Fühlen

Herzenergie

Wasser, fließen, Fluss

Raum / Weite

Empfangen

Alle gewinnen (im Sinne von keine Konkurrenz), alle werden integriert

Kreativ / Kreation

Vielleicht kannst du mit dem einen oder anderen Punkt etwas anfangen, vielleicht auch (noch nicht).

Aus diesem Grund unterrichte ich dir die einzelnen Qualitäten von weiblicher Energie und beschreibe diese auch ausführlich.

Du wirst lernen, was der Unterschied zwischen Männlicher und Weiblicher Energie ist.

Das Ergebnis ist, dass du danach im Alltag und natürlich auch mit (deinem) Mann wählen kannst, in welcher Energie du vornehmlich sein willst.

Und du wirst ganz klar verstehen, wann und warum du in der Vergangenheit in der Männlichen Energie warst und auch, was du genau verändern darfst, um in die Weibliche Energie zu wechseln.

Und natürlich wirst du auch lernen, warum weibliche Energie so unglaublich anziehend auf den (männlichen) Mann wirkt und wie dieses Zusammenspiel funktioniert.

Wie läuft der Kurs ab?
Du bekommst die Lektionen als einzelne Voice Notes in einer geschlossenen Telegramgruppe ausgeliefert. Wenn du jetzt noch dazu kommst, hast du die Möglichkeit im abschließenden Q&A deine persönlichen Fragen zu stellen.

Für wen ist der Kurs?
Der Kurs ist für Anfänger, wie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Ich gehe darin auf die Basis ein, für diejenigen, für die Weibliche Energie total neu ist.

Und gleichzeitig bin ich mir sicher, dass du darin etwas hören und verstehen wirst, was du bisher noch nicht wusstest, WENN der Kurs dich anzieht.

Generell hilft auch immer wieder eine Erinnerung, weil ich glaube, wir durch die allgemeine Konditionierung und die sehr männlich geprägte westliche Welt immer wieder aus unserer weiblichen Energie fallen können, selbst wenn uns diese bekannt und vertraut ist.

Folge einfach deinem Herzen, wenn es dich zieht, dann sei dabei und ich freue mich, was entsteht.

Ich freu mich auf dich!

Du bist wunder-voll!

und du bekommst:

Zugang zur Telegramgruppe mit den Inhalten zum Kurs mit 20 Lektionen und über 8 Stunden Inhalt plus aufgezeichnetem Q&A

Zugang zu extra Support Gruppe auf Facebook ausschließlich für Endlich Liebe Kunden für gegenseitigen Austausch und regelmäßigen Input von Keum (Wert 200 Euro)



Bestellinformationen

Bestelladresse

Das muss ich haben!

Du möchtest SOFORT in die Weibliche Energie kommen?
Erhalte DAS Tool mit dem ich auch mit meinen VIP Kundinnen arbeite und wie sie sofort in ihre Weibliche Energie kommen. Du erhältst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du in die weibliche Energie kommst. Das Tool "Komm' in deine Weiblichkeit" ist auf ganz viele Alltagssituationen anwendbar, nicht nur mit dem Mann, denn es geht um den dauerhaften Energieshift. Nur hier für -62%.

Payment information

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Verarbeitung...
  • Gesamtzahlung
  • 1xWeibliche Energie 101 Angebot€199
    -+

Alle Preise in EUR



Die Arbeit von Keum ist so besonders und ist mit nichts vergleichbar am Markt

Sevilay Kurt
Volkswirtin und Coach

Das, was Keum unterrichtet, resoniert so sehr. Du spürst einfach, dass das alles so Sinn macht und der Weg ist.

Azra Mazoor
Yin Yoga-Lehrerin